StartNewsDas Aposto Aschaffenburg ist Premium Partner der Aschaffenburg Baskets!

Das Aposto Aschaffenburg ist Premium Partner der Aschaffenburg Baskets!

Das Aposto eröffnete im vergangenen Sommer in der Aschaffenburger Innenstadt, in der Frohsinnstraße 12 (Ecke Heinsestraße) und ist die neue Heimat für Pizza- und Pastapunks. Auf der Speisekarte stehen nicht die typischen italienischen Gerichte, sondern Speisen, die mutiger sind, nicht der Norm entsprechen, ein wenig abgedreht, aber überraschend, spannend und extrem lecker sind.

Geschäftsführer und Basketball-Fan Christopher Reichenberger: „Unsere neuen Gerichte sorgen für revolutionäre Geschmackserlebnisse. Mit dem Aposto und dem individuellen Pizza- und Pasta-Angebot wollen wir die italienische und mediterrane Küche neu interpretieren – wir nennen das Punk“.

Baskets Vorsitzender Jérôme Schaefer: „Unsere Spieler gehen gerne ins Aposto. Leckeres Essen, tolle Location, mitten in der Stadt! Wir freuen uns auf viele schöne Abende im Aposto und bedanken uns herzlich bei Chris für das Vertrauen und die Partnerschaft.“