Aschaffenburg Baskets
Gameday 02.03.24

Nach zwei beeindruckenden Siegen in Folge stehen die Aschaffenburg Baskets bereit für ihre nächste Herausforderung. Am kommenden Samstagabend um 19:30 Uhr wird die TV-Sporthalle in Goldbach erneut zum Schauplatz intensiver Basketball-Action, wenn die Playdowns der 1. Regionalliga Südost fortgesetzt werden. Gegner des Abends ist der MTSV Schwabing Basketball, ein Team, das ebenfalls um den Klassenerhalt kämpft.

Mit dem Rückhalt unserer fantastischen Fans streben wir danach, unseren Siegeszug fortzusetzen und den dritten Erfolg in Folge einzufahren. Diese Begegnung ist von entscheidender Bedeutung, da wir unseren ersten Platz in der Playdown-Tabelle verteidigen wollen.

Lasst uns gemeinsam als Team auftreten und unsere Mannschaft mit enthusiastischem Support zum Sieg anfeuern! Eure Unterstützung ist uns enorm wichtig und wird uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen. Seid dabei, wenn die Aschaffenburg Baskets alles geben, um einen weiteren wichtigen Heimsieg zu erringen!

#oneteam #strongertogether #basketball #aschaffenburg #baskets #heimspiel 

 

 

Aufgrund unvorhergesehener Umstände muss das geplante Spiel der U16.1 am Sonntag den 03.03.2024 leider abgesagt werden.

Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst und entschuldigen uns bei allen Spielern, Fans und Unterstützern für die entstandenen Unannehmlichkeiten.